You are a English reader? Then visit www.jays-stylebook-english.blogspot.com

Happy New Year!

I-wie ging das Jahr ziemlich schnell rum, oder?
Das erklärt auch, wieso ich jegliches Zeitgefühl vergessen habe - letzter Post vor über einem Monat :D
Ja... ich habs verpennt. Aber ich war ja auch im Weihnachts-nerv-Eltern-wegen-Geschenken-Stress
Hier das Resultat - das hab ich zu Weihnachten bekommen:

Ja, gut - die Bindung hab ich mir selbst gekauft :D
Aber das Geld hat sich echt gelohnt - die Bindung ist echt viel besser als die alte Flow Bindung :D

OK... genug von Weihnachten - das Jahr ist bald vorbei und ich hab noch keine Musthave Liste geschrieben. Oh! Doch! Ich hab schon eine geschrieben:

Eigendlich war die Liste ja noch viel länger, aber ich hab sie ein bisschen abgekürzt - damit sie  nicht zu viele Pixel für paint hat :D

OK - genießt die Liste und freut euch aufs neue Jahr

Ich wünsche euch allen ein fröhliches neues Jahr (<-- das ist echt kitschig *-*)

Ach ja - ich fahre wieder nach Hintertux - werde euch wieder von dort schreiben, nächste Woche ;)

No comments:

Post a Comment